Eine Baustelle kann auch ihr Gutes haben: Unser Praxis-Ausbau führte zu einer neuen Malwand im Kids Club.

Sina Enders (l.) hat es geschafft: Sie ist jetzt Zahnmedizinische Fachangestellte (ZfA).

Endlich ist nach langer Renovierungsphase auch unsere neue chirurgische und implantologische Abteilung fertig, um auch die komplexesten Fälle zu bearbeiten. Neben Standardeingriffen wie die Extrahierung von Weisheitszähnen oder die Behandlung unter Lachgas, arbeiten wir auch weiterhin mit unserer Narkoseärztin Dr. Gerda Frank zusammen, um sämtliche Behandlungen unter Vollnarkose durchzuführen. Des weiteren befindet sich in der…

Der Baukran und eine Bautafel künden in der Bahnhofstraße seit geraumer Zeit von den Veränderungen im Zahnarzt-Zentrum von Dr. Dr. Peter Schmid. Nach Fertigstellung des Anbaus und weiterer Aufstockung des Personals wird in Neu-Anspach das zahnmedizinische Versorgungszentrum Taunus eröffnet. Neu-Anspach. Geänderte rechtliche Rahmenbedingungen machen es möglich. „Seit Juli vergangenen Jahres dürfen alle Bereiche der Zahnmedizin…

NEU-ANSPACH – (mad). Bereits seit Anfang Januar laufen die Um- und Anbauarbeiten im und am Zahnarzt-Zentrum Dr. Dr. Schmid MSC und Kollegen. Ein Anbau, der rund 300 Quadratmeter zusätzliche Fläche bieten wird, erweitert in Zukunft das Gesamtareal auf insgesamt zirka 1000 Quadratmeter. Das Zahnarzt-Zentrum wurde übrigens vor über 35 Jahren als Zahnarztpraxis auf zwei Stockwerken…

Endlich ist es so weit und das Warten hat sich gelohnt. Nach knapp 3 Monaten Umbauphase ist es endlich so weit und der neue Empfangsbereich kann eröffnet werden. Wir freuen uns riesig darüber und hoffen sehr, dass Ihnen der neue Empfang genauso gut gefällt wie uns. Ein paar Informationen zur generellen Gestaltung: Unsere Hauptziel ist…

2015 © Copyright - Dr. Schmid Zahnärzte | Impressum